13.11.2018 Dienstag Trainertag

Am Samstag, 20.10.18, fand der "Trainertag" statt (eine Dankeschönveranstaltung an alle ehrenamtlich Aktiven im Verein, leider waren wir nur 16 von 55 eingeladenen).

Wir trafen uns nachmittags an der Frauenkirche und gingen in Gruppen auf eine zweistündige Stadtrallye, bei der wir viele Sehenswürdigkeiten der Dresdner Altstadt genau unter die Lupe nahmen. Es war interessant, sich wie ein Tourist durch die eigene Heimatstadt zu bewegen und einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Wir danken Anna und Dagmar für die Vorbereitung und Organisation.

Im Anschluss gings zur Stärkung zum Italiener in die Weiße Gasse und wir konnten uns in geselliger Runde austauschen. So kamen Gespräche zustande, für die am Beckenrand oder beim Einsatz selten Zeit ist.

Alle Teilnehmer genossen den schönen Tag und freuen sich auf weitere Aktivitäten bei der DLRG Dresden.

Kategorie(n)
Sonstige, News, 2018

Von: AV

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an AV:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden