02.06.2019 Sonntag  Eine Hüpfburg zum Kindertag

Hüpfburg

Hüpfburg

Im Bericht der Strukturkomission wurde das Thema Kinder- und Jugendarbeit als ein wichtiger Punkt festgelegt. Immerhin sind etwa sechzig Prozent unserer Mitglieder Kinder- und Jugendliche.

Kofferanhänger

Kofferanhänger

Zum heutigen Kindertag möchten wir euch mitteilen, dass wir uns für das Projekt in den vergangenen Wochen mit der Phönix Mediengesellschaft zusammen gesetzt haben. Für unsere Kindertage, Kinderferienlager, Schwimm- und Weiterbildungswochenenden möchten wir in den kommenden Wochen Partner und Sponsoren für eine Krankenwagenhüpfburg und den dazugehörigen Spieleanhänger gewinnen. Mit der Hüpfburg möchten wir nicht nur unsere eigenen Kinder unterstützen, sondern sie soll auch ein Magnet auf Veranstaltungen, wie dem Dresdner Stadfest werden.

Die Phoenix Mediengesellschaft mbH unterstützt Vereine und Organisationen bei der Suche nach lokalen und regionalen Sponsoren. Unser Ansprechpartner Herr Geier wird uns mit den entsprechenden Möglichkeiten und der Manpower hierbei offiziell unterstützen, um auch neue regionale Partner für uns zu gewinnen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und stehen euch bei Fragen gern jederzeit zur Verfügung.

Kategorie(n)
Promotion, News, 2019

Von: BB

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an BB:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden