25.08.2019 Sonntag  Stadtfest

Der Spendencheck des Reinerlöses

Der Spendencheck des Reinerlöses

Auch 2019 waren wir wieder beim Dresdner Stadtfest vertreten! Und dieses Jahr mit ganz besonderem Anlass, denn der Reinerlös des diesjährigen Dresdner Entencups kam der DLRG Bezirk Dresden e.V. zu gute. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Kameraden bedanken, welche sich außerordentlich stark engagiert haben. Natürlich möchten wir uns auch bei den Lions Clubs bedanken, welche all das erst ermöglicht haben und uns so zu einem neuen MTW beholfen haben! Der letzte und größte Dank geht jedoch an alle Entenpaten, welche ihre adoptieren Enten ins Rennen geschickt haben! 

Unsere Enten-Glücksfee

Unsere Enten-Glücksfee

Unser Stand war dieses Jahr mit einem Motorrettungsboot bestückt, welches nicht nur angeschaut, sondern auch angefasst werden durfte. Für die entsprechende Blaulichtamtosphäre sorgte unser MTW "Mülli 1". Die Kameraden haben ordentlich Aufklärungsarbeit zum Thema Wassergefahren, Schwimmen lernen und Karriere bei der DLRG Bezirk Dresden e.V. geleistet. 

Aufbauarbeiten des Standes

Aufbauarbeiten des Standes

Wir freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: "Blaulicht an, denn jetzt ist Stadtfest-Zeit!"

Kategorie(n)
Sitzung / Infoveranstaltung, Jugendbildung, Veranstaltung, Promotion, News, 2019

Von: BB

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an BB:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden