19.12.2019 Donnerstag  Fröhliche Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten!

Fröhliche Weihnachten!

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu! In den Schwimmhallen war der Weihnachtsmann zu Besuch um den Kindern zum Jahresabschluss eine Kleinigkeit zu überreichen. 

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für die diesjährige Saison bedanken! Gemeinsam haben wir viel erlebt und die einen oder anderen Hürden gemeistert. Bevor das Jahr 2020 beginnt, haben wir uns alle eine Pause verdient. Auch wenn bereits jetzt die ersten Planungsphasen für kommende Veranstaltungen laufen, wünschen wir euch allen eine besinnliche und angenehme Weihnachtszeit im Kreise eurer liebsten und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!

Die DLRG Bezirk Dresden e.V. feiert nächstes Jahr ihr 30-Jähriges Jubiläum, so dass ihr euch bereits jetzt auf spannende Aktionen freuen könnt. 

Kategorie(n)
Sonstige, Promotion, News, z_2019

Von: BB

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an BB:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden