21.12.2014 Sonntag  Weihnachtsfeier in Frauenstein

Dieses Jahr führte uns die Weihnachtsfeier über das 2. Adventswochenenende nach Frauenstein ins Erzgebirge. Sogleich wurde der Gemeinschaftsraum der Jugendherberge, welcher uns netterweise für das gesamte Wochenende zur Verfügung gestellt wurde, weihnachtlich geschmückt und die Kocher für den (Kinder-)punsch in Arbeit genommen.

Die traditionelle Wanderung führte uns 16 km durchs Gimmlitztal. Für die 15- bis 80-jährigen Teilnehmer keine Herausforderung. Denn leider fehlte auch das Stapfen durch 1 Meter tiefen Schnee wie letztes Jahr. Die Organisatoren werden sich nächstes Mal wieder mehr anstrengen

Abends beim Kampf um die Wichtelgeschenke war der Spaß groß, gewonnene Spiele wurden sogleich eingeweiht und erprobt.

Kategorie(n)
Fahrten / Lager, z_2014

Von: MC

zurück zur News-Übersicht