Wettkampf, z_2015

3. Seebrücken- Rettungsschwimmen

Veröffentlicht: 15.09.2015
Autor: AZ

Schwimmen für den guten Zweck- die DLRG Bezirk Dresden e.V. beim 3. Seebrücken- Rettungsschwimmen
Am 12.09.2015 nahmen insgesamt 12 Schwimmer und Schwimmerinnen der DLRG Bezirk Dresden am Benefizseebrückenschwimmen der DLRG OG Graal Müritz teil. Dabei unterstützten außerdem zwei Schwimmer die Veranstaltung durch die Absicherung auf dem Rettungsbrett. Für jede geschwommene Runde um die Seebrücke, gab es eine Spende für den Verein zur Förderung krebskranker Kinder Rostock e.V. Wir freuen uns, dass wir mit insgesamt 52 Runden in ca. 2 Stunden einen großen Teil dazu beitragen konnten.  In der Gesamtwertung kamen wir hinter der OG Graal Müritz auf den zweiten Platz.  Wir danken der OG Graal Müritz für diese schöne Veranstaltung -  ebenso der freiwilligen Feuerwehr in Graal Müritz für die Bereitstellung der Unterkunft und freuen uns auf das Seebrückenschwimmen im nächsten Jahr.