Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Veranstaltung, Absicherung, News, z_2019

Absicherung City Triathlon

Veröffentlicht: 07.07.2019
Autor: BB
Vorbereitungen
MRB´s
MRB´s
Sanitätstrupp

Wir haben am 23.06.2019 bei schönem Wetter den Schwimmteil des "Dresdner City Triathlons" abgesichert. Alle Schwimmer haben erfolgreich zwei verschiedene Streckenlängen absolvieren können und konnten sicher in den zweiten und dritten Teil des Triathlons starten. Unteranderem waren wir mit sechs Booten, zwei Rettungsbrettern, einem Sanitäts-Team und einem Landtrupp vertreten. 
Ein besonderer Dank geht an die Gliederungen  DLRG Glauchau e.V. und DLRG "Obere Elbe" e.V. Pirna welche uns mit zwei Booten und zusätzlichen Kameraden unterstützt haben. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.