Absicherung, News, z_2019

Veröffentlicht: 21.05.2019
Autor: BB
Einsatzbesprechung

Am vergangenen Wochenende haben einige unserer Kameraden die DLRG Niederes Elbtal e.V. bei der Absicherung des Freitluft Testivals (ehemalig Globeboot) in Bad Sonnenland unterstützt. Mit unseren Wasserrettern an und auf dem Wasser und Sanitätern an Land haben wir für die nötige Sicherheit beim Testen der Boote gesorgt. Mit einer insgesamt positiven Einsatzbilanz von einigen Kindersuchen und Sanitätseinsätzen und keinen ernsthaften Zwischenfällen auf dem Wasser freuen wir uns über die gute Zusammenarbeit mit der DLRG Meißen und auf das nächste Freiluft Testival.