Absicherung, z_2016

Absicherung Globeboot

Veröffentlicht: 10.05.2016
Autor: NH

Am ersten Mai - Wochenende unterstützen wir die DLRG Niederes Elbtal e.V., bei der Absicherung der GlobeBoot Das Outdoor-Testival in Moritzburg.
Bei schönstem Wetter sicherten wir mit 3 Rettungsbrettern und einem Motorrettungsboot die Wasserseite ab. An Land sorgte ein SAN-Trupp für die Medizinische Absicherung. Bis auf ein paar Pflaster und nass gewordene Kanufahrern verlief die Veranstaltung reibungslos ab. Im allgemeinen war es eine sehr interessante und lehrreiche Veranstaltung bei der die Zusammenarbeit mit den Kameraden aus Meißen sehr gut funktionierte. Wir bedanken uns bei den Organisatoren der Veranstaltung und freuen uns auf ein erfolgreiches Testival 2017.