Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News, 2020

AG ÖKA informiert

Veröffentlicht: 23.04.2020
Autor: BB

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Lage, bleiben die Schwimmhallen weiterhin geschlossen. Wir bitten euch in nächster Zeit unsere Informationsquellen regelmäßig zu checken um immer auf dem neusten Stand zu sein. Der Vorstand ist stehts im Kontakt mit verschiedenen Ansprechpartnern um seine Regelungen aktuell zu halten. Uns liegt die Sicherheit unserer Mitglieder sehr am Herzen, wodurch es derzeit zu starken Einschränkungen im Vereinsleben kommt. 

Aktuelle Informationen erhaltet ihr stehts über unsere Website, unseren E-Mail-Verteiler, sowie über Social-Media (Facebook und Instagram). 

Die AG Öffentlichkeitsarbeit arbeitet mit Hochtouren an verschiedenen Projekt um das Vereinsleben digital zu berreichern. So senden wir besipielsweise in letzter Zeit sehr oft verschiedene Unterhaltungsformate Live, welche DLRG Dresden spezifisch sind. Unteranderem gibt es seit kurzer Zeit das "DLRG DRESDEN QUIZ" und "Talk with Benny". Beides und vieles mehr findet ihr auf YouTube und Facebook. Für den 30.April.2020 ab 18:00 Uhr  ist ein Livestream auf Instagram gemeinsam mit dem Landesjugendvorstand Sachsen geplant. Dort werden wir über die aktuelle Situation sprechen und ein bisschen gute Laune verbreiten. Solltet ihr, oder eure Kinder, Interesse an Ausmalbildern der DLRG Dresden bekunden, könnt ihr euch gern unter kommunikation@dresden.dlrg.de bei mir melden und ich werde euch entsprechendes Material bereitstellen. 

Wir feiern dieses Jahr 30-jähriges Jubiläum. Diesbezüglich haben wir ein DLRG DRESDEN Kartenspiel entwickelt, welches ihr ebenfalls über obenstehende Mail-Adresse ordern könnt. Unsere große Feier ist nicht aufgehoben, sondern aufgeschoben! Auch hier könnt ihr euch auf eine neue Hüpfburg für groß und klein freuen. 

Sollte es Fragen eurerseits geben, könnt ihr uns gern jederzeit kontaktieren! Wir wünschen euch eine angenehme Restwoche und bleibt weiterhin gesund.

Eure AG ÖKA und euer Vorstand 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.