Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Sonstige, z_2015

Aktion MDR - Wünsche werden wahr

Veröffentlicht: 21.09.2015
Autor: MC

... und das werden sie tatsächlich.

Eines Tages im September wurden wir von MDR 1 Radio Sachsen als Kandidat für diese Aktion gelost und nun hieß es, den ganzen Tag über Stimmen zu sammeln, um seinen angegeben Wunsch erfüllen zu können.

Unsere Funkgeräte sind stark veraltet, die Akkus lassen nach. Eine Neuanschaffung ist dringend notwendig. Zudem wird seit geraumer Zeit der Digitalfunk eingeführt. Um weiter den BOS-Funk nutzen zu können (verwendet von Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben), ist ein Umstieg unabdingbar.

Die Resonanz unserer Unterstützer war gewaltig. Am Ende siegten wir mit über 1.200 Stimmen und dem größten Vorsprung, den es hier je gab. Ein Anfang ist gemacht.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.