Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Promotion, z_2014

DLRG Dresden erhält 1.000 EUR

Veröffentlicht: 21.12.2014
Autor: MC

Zum krönenden Abschluss des Jahres dürfen wir uns über 1.000 EUR freuen! Gestern haben Sarah und Lars von der MDR JUMP Morningshow mit Sarah und Lars das Christbaumschmücken auf dem Dresdner Striezelmarkt gewonnen und wir als Pate erhalten das Preisgeld von 500 EUR. Zusätzlich gibt es weitere 500 EUR von Uwe Herrmann, dem Designer der Debütantinnenkleider des Semperopernballs! Wir bedanken uns recht herzlich für diese großartige Unterstützung. Der Weihnachtsbaum steht jetzt in unserem Besprechungsraum im Bootshaus und wird den fleißigen Helfern des Dresdner Neujahrsschwimmens hoffentlich noch ein wenig Freude machen!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.