Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugendbildung, Veranstaltung, Promotion, News, z_2019

DLRG DRESDEN TV //FOLGE 1

Veröffentlicht: 07.07.2019
Autor: BB
Folge 01 (2019)

Wir sind zurück im Jahr 2019 mit einer neuen Folge von DLRG DRESDEN TV. 

In dieser Folge steht der diesjährige "Dresdner Entencup" eindeutig im Vordergrund. Außerdem waren wir bei der Flottenparade am ersten Mai dabei und haben ein paar wunderschöhne Impressionen eingefangen. Etwas zu gewinnen gibt es natürlich auch, also lohnt es sich gleich doppelt einmal vorbei zu schauen. 

Steht ihr selbst gern vor oder hinter der Kamera, bzw. plant und organisiert gern im Bereich der Redaktionellen Aufgaben? Dann passt ihr zu uns! Schreibt uns für weitere Informationen einfach eine E-mail an kommunikation@dresden.dlrg.de und wir hören voneinander! 

 Hier geht es direkt zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=SlMHAYUHVfk

Euer Team von DLRG DRESDEN TV

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.