Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Promotion, News, z_2019

Eine Hüpfburg zum Kindertag

Veröffentlicht: 02.06.2019
Autor: BB
Hüpfburg
Kofferanhänger

Im Bericht der Strukturkomission wurde das Thema Kinder- und Jugendarbeit als ein wichtiger Punkt festgelegt. Immerhin sind etwa sechzig Prozent unserer Mitglieder Kinder- und Jugendliche.

Zum heutigen Kindertag möchten wir euch mitteilen, dass wir uns für das Projekt in den vergangenen Wochen mit der Phönix Mediengesellschaft zusammen gesetzt haben. Für unsere Kindertage, Kinderferienlager, Schwimm- und Weiterbildungswochenenden möchten wir in den kommenden Wochen Partner und Sponsoren für eine Krankenwagenhüpfburg und den dazugehörigen Spieleanhänger gewinnen. Mit der Hüpfburg möchten wir nicht nur unsere eigenen Kinder unterstützen, sondern sie soll auch ein Magnet auf Veranstaltungen, wie dem Dresdner Stadfest werden.

Die Phoenix Mediengesellschaft mbH unterstützt Vereine und Organisationen bei der Suche nach lokalen und regionalen Sponsoren. Unser Ansprechpartner Herr Geier wird uns mit den entsprechenden Möglichkeiten und der Manpower hierbei offiziell unterstützen, um auch neue regionale Partner für uns zu gewinnen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und stehen euch bei Fragen gern jederzeit zur Verfügung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.