Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Fahrten / Lager, z_2012

Heidepark Soltau

Veröffentlicht: 24.09.2012
Autor: MC
Beim Frühstück

Nach fünf Jahren war es endlich wieder soweit, die nächste Fahrt in den Erlebnispark in der Lüneburger Heide stand wieder an.

Am Freitag machten sich 20 unserer Mitglieder auf den langen Weg in den Norden. Abends endlich angekommen, wurden nur noch die Holzhütten im Holiday Camp bezogen und mit Vorfreude auf den nächsten Tag gingen wir schlafen.

Dieser fing sehr grau und verregnet an. Aber nichtsdestotrotz machten wir uns nach dem Frühstück, dem Wetter angemessen bekleidet, auf in den Park. Holzachterbahn, Freier Fall und die neueste Attraktion, "Krake", waren vor uns nicht mehr sicher. Sämtliche Angebote wurden ausgiebig genutzt. Zum Abschluss ging es noch in ein amerikanisches Diner. Beim Essen war dann genug Zeit, den Tag und die tollsten Erlebnisse noch einmal auszuwerten.

Am Sonntag bei schönstem Sonnenschein wieder in Dresden angekommen, freuen sich alle auf die Wiederholung. Vielleicht ein bisschen eher als in fünf Jahren ....

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.