Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wettkampf, z_2015

IRB Deutschlandpokal Teil II

Veröffentlicht: 03.10.2015
Autor: MC

Teil II des Deutschlandpokals im IRB Sport führte uns Ende September nach Scharbeutz an die Ostsee. Team 1 wollte seine guten, gesammelten Punkte vom Teil I am Bärwalder See in einen guten Platz in der Gesamtwertung umsetzen. Team 2, bei den Landesmeisterschaften im August zum ersten Mal gestartet und nun in völlig neuer Konstellation angetreten, hieß es, Regeln und Techniken zu lernen und zu festigen.

Das Freitagstraining wurde intensiv genutzt unter den neugierigen Blicken der Urlauber, welche von der Seebrücke den besten Blick hatten.

Der Samstag begann sonnig und machte Lust auf Meer, Boot und Wettkampf. In den Einzelwertungen wurden Platzierungen im Mittelfeld erzielt, doch im Team konnte geglänzt werden. Dresden 2 feierte in der Staffel mit Meißen 3 die Bronzemedaille, Dresden 1 stand zusammen mit Havelland auf dem obersten Treppchen! Die Medaillen wurden bei der abendlichen Party gebührend gefeiert. Um Mitternacht wurde noch unser Geburtstagskind Alex B. mit Kerze und Küchlein bejubelt.

Nun laufen die Vorbereitungen für den letzten Wettkampf der Saison - am 10. Oktober in Kopenhagen.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.