Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wettkampf, z_2015

IRB Meet 2015 in Kopenhagen

Veröffentlicht: 20.10.2015
Autor: MC

Schwer behangen kehren die IRB Sportler aus der dänischen Hauptstadt vom IRB Meet zurück, da hat sich die weite Anreise gelohnt.

Zum Saisonabschluss laden die Dänen mittlerweile traditionsgemäß zum Freundschaftswettkampf, bevor es heißt, das Material aus der langen Wasserrettungsdienstsaion winterfest zu machen.

Im Damenteam wurden mit toller Unterstützung aus Uetersen Gold, Silber und zweimal Bronze eingefahren. Ein Herrenteam kam mit Unterstützung aus Meißen dreimal ins Finale. Die schönste Medaille ist allerdings die Goldene im Team Rescue - gegen die geballte Dresdner Kraft hatte keiner was entgegen zu setzen, auch nicht die Europameister vom August aus Dänemark! Es war ein sehr angenehmer Wettkampf mit den sympathischen Dänen, die sogar eine mobile Sauna herbei zauberten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.