Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wettkampf, News, z_2017

IRB Sachsencup Teil I Ahlbeck/Usedom

Veröffentlicht: 01.05.2017
Autor: NH

Das Wasser kalt, Wellengang und kleine, wendige Schlauchboote die miteinander um die Wette fahren. So sieht es aus, wenn sich IRB Teams aus ganz Deutschland zum 1. Teil des IRB Sachsencups in Ahlbeck treffen. Unser IRB Team nutzte die Gelegenheit am Samstag um mit unserem Falken 6 die Bedingungen der Ostsee kennenzulernen und Fahrmanöver bei Welle zu Üben. Am Sonntag wurde dann das geübte unter Beweis gestellt und der Wettkampf startete. Bis zum Mittag wurden dann alle Vorläufe absolviert. Aufgrund des auffrischenden Windes und der damit verbundenen hohen Wellen musste der Wettkampf am Nachmittag abgebrochen werden. Aller Ergebnisse aus den Vorläufen wurden nun ausgewertet und dann am Abend auf der Seebrücke verkündet:

IRB Team Dresden 3 holt sich den 1. Platz in der Gesamtwertung der Männer aus insgesamt 14 Teams.

Das Damen Team holt sich ebenfalls den 1. Platz in der Gesamtwertung der Damen aus insgesamt 4 Teams.

Das IRB Team Dresden 1, was an diesem Wochenende das erste Mal zusammen gefahren ist holte sich Platz 9.

Nur in der Clubwertung musste sich unser IRB Team, dem aus Meißen geschlagen geben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.