Wettkampf, News, z_2017

IRB Teams erfolgreich bei den Landesmeisterschaften

Veröffentlicht: 21.05.2017
Autor: NH

Drei IRB Teams reisten am Freitag bei Temperaturen um die 25°C nach Brandenburg, um an den 6. Landesmeisterschaften im IRB teilzunehmen. Der Freitagabend wurde für ein kurzes, intensives Training genutzt. Am Samstag und Sonntag wurden dann die 3 Wettkampfdisziplinen Tube Rescue, Mass Rescue und Single Rescue in jeweils einem Vorlauf ausgefahren. Zusätzlich wurden die Disziplin Team Rescue und ein Relay, bei dem alle 4 Disziplinen nacheinander von einer großen Mannschaft gefahren werden, am Abend ausgefahren. Am Sonntag standen dann die Finals auf dem Programm, bei denen sich alle Dresdner Teams wacker schlugen. Insgesamt konnte in jeder Disziplin und Wertung jedes Mal ein Dresdner Team auf dem Podium vertreten werden.