Sitzung / Infoveranstaltung, News, z_2015

Jahreshauptversammlung 2015

Veröffentlicht: 11.03.2015
Autor: MC

Der alte Vorstand, welcher einstimmig durch die Mitgliedervesammlung entlastet worden ist, stellt auch größtenteils den neuen Vorstand. Ronny und Jens wurden als Vorsitzender und Stellvertreter wiedergewählt, ebenso Dagmar als Schatzmeisterin, Marko zum Leiter Ausbildung, Jan bleibt Leiter Einsatz und Maria die Leiterin Verbandskommunikation. Martin stellte sich nach 25-jähriger (!!) Tätigkeit als Schatzmeister und stellvertretender Schatzmeister nicht erneut zur Wahl (an dieser Stelle nochmal ein großes DANKESCHÖN), so dass Anna nun zum Stellvertreter von Dagmar gewählt worden ist. Unsere 3 Beisitzer: Matthias, Rolf und Dominic (nicht auf dem Bild). Eine Neuheit gibt es auch noch: Maria übernimmt in Personalunion ebenso die Position der Jugendreferentin. Damit haben wir, was die Anzahl der Funktionen angeht, die Frauenquote von 30 % erreicht :)

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und natürlich auch Spaß bei der Arbeit über die nächsten 2 Jahre.