Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wettkampf, z_2013

Platz 3 für Dresden in Bietigheim-Bissingen

Veröffentlicht: 04.02.2013
Autor: az
Unser Wettkampfteam.
Ein Team hat beim internationalen Wettkampf in Bietigheim-Bissingen einen tollen 3. Platz belegt.

Am letzten Wochende waren 2 Mannschaften der DLRG Dresden beim internationalen Schwabencup in Bietigheim-Bissingen sehr erfolgreich. Nach einer langen Anreise am Freitag, konnte man am Samstag vormittag erst einmal entspannen. Am Nachmittag kämpften die Jugendlichen dann um den Schwabencup (der Mannschaften) und belegten einen tollen 3.Platz in der AK 17/18.

Sonntags wurde das frühe Aufstehen mit zwei dritten Plätzen in den Einzeldisziplinen belohnt. Unter lauten Anfeuern konnten sich dann die Jüngsten den Flossencup sichern. Die Anzahl der Pokale wurde am Nachmittag noch mit der Verteidigung des Sieges über das Wasserspektakel durch die "Elche von der Elbe" verdoppelt. An diesem erfolgreichen Wochenende wurde Kontakte mit anderen (auch österreichischen) Ortsgruppen geknüpft und der Teamgedanke gestärkt. Einen großen Dank an die tolle Organisation.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.