Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Fahrten / Lager, z_2016

Rabenberg 2016

Veröffentlicht: 21.03.2016
Autor: CK

Spaß am Rabenberg

Die alljährliche Rabenberg-Veranstaltung mit alten und jungen Mitgliedern, Freunden und Familie stand diesmal unter einem neuen Stern. Die bekannt gute Organisation durch Martin Gärtner wurde auf seinen Wunsch auf Sylke Fötzsch übertragen. Sie trat damit ein schweres Erbe an und hat es mit Bravour gemeistert. Neben den traditionellen Angeboten wie Skifahren, Rodeln, Wandern, Schwimmen, Volleyball, Kletterwand und Sauna gab es diesmal einen Staffelwettkampf. Alle Altersklassen nahmen daran teil und hatten viel Spaß.

Der Grundstein für das „Weiterleben“ des Rabenberges ist gelegt.

Was allen Beteiligten bleibt, ist die Erinnerung an ein wunderschönes Wochenende und eine große Vorfreude auf den kommenden Rabenberg 2017.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.