Promotion, z_2015

Veröffentlicht: 30.11.2015
Autor: MC
Foto: Sven Ellger

Im Januar 2016 wird die Schwimmhalle in Bühlau eröffnet und uns ist es gelungen, begehrte Bahnenzeiten zu ergattern. Die bisherigen Bahnen, die dem Verein von der Stadt Dresden in den Schwimmhallen Prohlis und Klotzsche zur Verfügung gestellt werden, sind durch Anfängerschwimmen, Rettungsschwimm- und Wettkampftraining sowie freies Schwimmen bereits stark ausgelastet.

Nun haben wir wieder Freiraum, um die Trainingszeiten umzustrukturieren, und neue Mitglieder aufzunehmen, besonders im Jugendbereich wird Nachwuchs gesucht.

Wer sich in Sachen Lebensrettung fit machen möchte, um Veranstaltungen abzusichern, Wachdienste an der Ostsee abzuhalten oder im Wettkampfteam zu trainieren, schreibt einfach eine E-Mail an ausbildung@dresden.dlrg.de.