Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Fahrten / Lager, News, z_2018

Sportwochenende Rabenberg 2018

Veröffentlicht: 13.03.2018
Autor: MG

Vom 08.-11.März fand das Sportwochenende auf dem Rabenberg statt. Auch dieses Jahr haben wieder viele DLRG-Mitglieder und deren Familien teilgenommen.

Neben dem Schwimmen wurden wieder vielfältige weitere Sportangebote genutzt. In der Turnhalle wurde Volleyball und Federball gespielt, während die kleineren Teilnehmer ausreichend Platz zum herumtollen hatten. Auch an der Kletterwand konnten sich, dank der guten Betreuung durch Familie Fötzsch, wieder alle mutigen Teilnehmer ausprobieren.

Besonderes Highlight war der Schwimmwettkampf, bei dem es in bunt zusammengewürfelten Teams aus großen und kleinen Teilnehmern, um gemeinsamen Spaß im Wasser ging. Während der Siegerehrung gab es kleine Preise für die Jüngsten aus jedem Team.

Auch der Wintersport kam dieses Jahr nicht zu kurz, ob Rodeln, Langlauf oder eine Wanderung durch die Winterlandschaft, jeder konnte sich nach seinen Vorlieben betätigen.

Die Abende konnten wir dann in gemütlicher Runde im Gemeinschaftsraum oder in der Sauna ausklingen lassen.

Herzlichen Dank an Sylke und Christian für die rundherum gelungene Organisation dieses Wochenendes.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.