Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Sitzung / Infoveranstaltung, Jugendbildung, Veranstaltung, Promotion, News, z_2019

Stadtfest

Veröffentlicht: 25.08.2019
Autor: BB
Der Spendencheck des Reinerlöses
Unsere Enten-Glücksfee
Aufbauarbeiten des Standes
IRB Falke 6 war am Freitag zu begutachten
Susi behielt ihre Schützlinge im Blick

Auch 2019 waren wir wieder beim Dresdner Stadtfest vertreten! Und dieses Jahr mit ganz besonderem Anlass, denn der Reinerlös des diesjährigen Dresdner Entencups kam der DLRG Bezirk Dresden e.V. zu gute. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Kameraden bedanken, welche sich außerordentlich stark engagiert haben. Natürlich möchten wir uns auch bei den Lions Clubs bedanken, welche all das erst ermöglicht haben und uns so zu einem neuen MTW beholfen haben! Der letzte und größte Dank geht jedoch an alle Entenpaten, welche ihre adoptieren Enten ins Rennen geschickt haben! 

Unser Stand war dieses Jahr mit einem Motorrettungsboot bestückt, welches nicht nur angeschaut, sondern auch angefasst werden durfte. Für die entsprechende Blaulichtamtosphäre sorgte unser MTW "Mülli 1". Die Kameraden haben ordentlich Aufklärungsarbeit zum Thema Wassergefahren, Schwimmen lernen und Karriere bei der DLRG Bezirk Dresden e.V. geleistet. 

Wir freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: "Blaulicht an, denn jetzt ist Stadtfest-Zeit!"

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.