Fahrten / Lager, Wettkampf, Jugendbildung, Veranstaltung, Promotion, News, 2020

Autor: PT
Teilnehmer der Wettkampfmannschaft
Kurz vor der Disziplin

Am Samstag, den 07.03.2020 staretet unsere Wettkampfmanschaft Dresden bei der Stadtmeisterschaft in Leipzig.

Wir mussten das erste mal die Disziplinen Lifesaver (50m Sprint mit Gurtretter, 50m mit Puppe im Gurtretter) und kombinierte Rettungsübung (50m Freistil; danach 17,5m tauchen; Puppenaufnahme; 32,5m Puppenschleppen) absolvieren. In den Disziplinen 50m Retten und 100m Retten mit Flossen schnitten wir alle gut ab.

Am Ende des Tages fuhren wir unter anderem mit einer guten Silbermedaille AK17/18 männlich und einer Bronzemedaille AK17/18 weiblich nach Hause. Alles im allen war der Tag für unsere Wettkampfmannschaft erfolg- und lehrreich. Wir freuen uns nun auf die nächsten Wettkämpfe dieser Saison.