Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Fahrten / Lager, Jugendbildung

Strand, Schwimmen, Steine, Sturm

Veröffentlicht: 15.11.2021
Autor: SchS

Nachdem wir im letzten Jahr leider aussetzen mussten führten wir in diesem Jahr im August wieder ein Trainingslager durch.


In neuer Umgebung galt es bei Wind & Wellen die Herausforderungen der Steilküste zu meistern und das Training im und am Wasser entsprechend zu gestalten. Viel Sport an Land und im Wasser, Bouldern, Theorie, viele Gruppenübungen, Spiele und jede Menge Spaß dabei. Da war das eher kühle Wetter doch ziemlich egal. 

Lernen über das Schwimmen & Rettungsschwimmen in der Ostsee mit all ihren Gegebenheiten konnten trotzdem alle Teilnehmer. Und während wir der stürmischen See trotzten, wurden ganz nebenbei auch neue Freundschaften geknüpft.

Wir danken allen Teilnehmern für ihre aktive und rege Teilnahme und freuen uns auf das nächste Trainingslager (...hoffentlich) 2022!!!!

Datei(en)

bericht tl 21.pdf(210.21)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.