Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Fahrten / Lager, Wettkampf

Sundschwimmen 2022

Veröffentlicht: 02.07.2022
Autor: DK/ gepr. SchS

... mit Aussicht auf Sonnenbrand

Traditionsgemäß fand das 57. Sundschwimmen am 2. Juli 2022 wieder mit starker sächsischer Beteiligung statt. Bei traumhaften Witterungsbedingungen und 21 °C Wassertemperatur wurden unter nahezu idealen Bedingungen und viel Spaß Bestzeiten geschwommen. Im Anschluss konnte der Tag am Strand gemütlich ausklingen und die Reserven wieder aufgefüllt werden. Frisch aufgetankt ging es dann zum Abendessen ins Torschließerhaus und den stralsunder Hafen. Die „Neulinge“ freuen sich noch auf viele weitere Sundschwimmen! :-)

Wir bedanken uns für die großartige Organisation seitens der Veranstalter und Sylke seitens der DLRG Dresden!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.