Sonstige, Veranstaltung, Absicherung, Promotion, News

Veröffentlicht: 13.02.2021
Autor: BB
Auswertung eines Tests durch einen Sanitäter
Am Montag den 08.02. hat die DLRG Dresden nach dem Ende der vorgezogen Winterferien Corona Antigen Schnelltests für die Abschlussklassen an Dresdener Schulen und Berufsschulen durchgeführt. Eine entsprechende Kampagne des Sächsischen Ministerium für Kultus ermöglichte es Schülern und Lehrern einen kostenlosen Schnelltest durchführen zu lassen.
Im Auftrag des Landesamtes für Schule und Bildung und des DLRG Landesverbandes Sachsen e.V., haben unsere ehrenamtlichen DLRG Sanitäter in drei Testteams Schnelltests für fast 290 angemeldete Schüler und Lehrer durchgeführt.
Wir wünschen allen Schülern und Lehrern weiterhin viel Gesundheit und viel Erfolg für die anstehenden Prüfungen.