Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Veranstaltung, z_2013

Verleihung Titel "Verein des Jahres 2012"

Veröffentlicht: 28.05.2013
Autor: MC

Die Ostsächsische Sparkasse rief dazu auf, sich für den Verein des Jahres 2012 anzumelden. Diesem Ruf sind über 230 Verein aus Dresden und dem Umland gefolgt, nur 36 davon wurden in den Kategorien Sport, Kultur und Soziales, jeweils unterteilt in Stadt Dresden und Dresdner Umland, durch eine Jury nominiert. Ronny Schuldt und Maria Claus als Vertreter des Vorstandes nahmen an dem feierlichen Empfang zur Preisverleihung am 07.05. im Kurländer Palais teil. Spannend wurde es, als in der Kategorie Sport – Stadt Dresden der Sieger bekannt gegeben wurde. Der Titel Verein des Jahres 2012 in dieser Sparte ging zwar an die Basketballer der Dresden Titans, doch gehörte der DLRG Bezirk Dresden e.V. zu den sechs Besten, wofür es immer noch 500 EUR Preisgeld gab. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr?! Auf jeden Fall können wir dennoch mächtig stolz auf das Erreichte sein!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.