Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Veranstaltung, News, z_2017

Vorstandweihnachtsfeier 2017

Veröffentlicht: 13.12.2017
Autor: DL

Am vergangenen Abend fand die letzte, diesjährige Vorstandssitzung im Augustiner an der Frauenkirche statt. Mit dabei waren ein kleiner Teil unserer aktiven Mitglieder aus diesem Jahr. Leider können wir nicht alle fleißigen Helfer einladen. Neben einem köstlichen Essen, wurden seitens der Öffentlichkeitsarbeit auch die neuen Werbemittel für 2018 vorgestellt. Am Ende unserer Sitzung kamen auch noch die kleinen Wichtel und brachten als Dankeschön jedem eine kleine Weihnachtstüte.
Zur nächsten Jahreshauptversammlung am 16.03.2018 (Einladung folgt) werden wir euch auch alle Werbemittel vorstellen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.