Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Dresden e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

News, z_2013

Wahl zum Dresdner des Jahres 2013

Veröffentlicht: 04.03.2013
Autor: Maria Claus
Gemeinsam für unseren Verein!

Liebe Mitglieder, wir alle kennen und schätzen ihn für seinen Einsatz. Marko Schlenker hat sich mittlerweile als Hauptverantwortlicher für die Rettungsschwimmausbildung beim DLRG Bezirk Dresden etabliert und koordiniert alle halbe Jahre aufs Neue 3 Kurse parallel

Dass das ohne fleißige Helfer nicht funktionieren würde, ist selbstverständlich. Doch einer muss den Hut aufhaben, den Überblick behalten und die Verantwortung tragen. Auch bei Einsätzen ist darauf Verlass, dass Marko mit dabei ist, vor allem kurzfristig, wenn Not am Mann ist.  
Daher ist es nicht verwunderlich, dass der Dresdner Wochenkurier ihn in seine Auswahl zum "Dresdner des Jahres" aufgenommen hat. Nun liegt es an uns, dass Markos Engagement gewürdigt wird und er stellvertretend für den Verein zu diesem Titel gelangt. Deshalb votet für Marko.  
Bitte schickt eine E-Mail bis 14. März an: carolapoenisch@dwk-verlag.de oder ruft am Donnerstag, 14. März, von 15 bis 16 Uhr unter 0351/4917696 an.  
Vielen Dank für deine Unterstützung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.