Fahrten / Lager, News, z_2016

Weihnachtsfeier in Geising 2016

Veröffentlicht: 04.12.2016
Autor: NH

Am vergangenen Wochenende fand unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. Dieses Jahr ging es nach Geising genauer gesagt in die Hüttenteich Baude Geising, wo wir sehr nett empfangen worden. Der Freitagabend wurde für Gesellschaftsspiele und dem Austausch untereinander genutzt. Am Samstag morgen hieß es dann einmal rund um Geising. Durch den Sturm der vergangenen Tage waren manche der Wege durch umgeknickte Bäume blockiert so dass wir diese Gemeinsam passieren mussten. Auch nicht mehr vorhandene Wege wurden im Team wieder entdeckt und somit ging eine erlebnissreiche Wanderung zuende. Am Abend wurde es dann noch spannend. Wer bekommt welches Wichtelgeschenk? Nach einer endlos scheinenden Würfelpartie hatte dann jeder ein Geschenk bekommen. Der restliche Abend stand nun wieder der Gemeinschaft zu. Wir Bedanken uns ganz herzlich beim Team der Hüttenteich Baude Geising für die sehr schönen Tage.