Fahrten / Lager, Ausbildung, z_2013

Veröffentlicht: 08.08.2013
Autor: AZ

Sonne pur

Auch in diesem Jahr haben wir im
Trainingslager vom 20.7.- 28.7.2013 in Graal Müritz bei super Wetter und einer Wassertemperatur von 19°C mit 10 Jugendlichen viel erlebt und gelernt.
Von der Seebrücke springen, Fackelschwimmen in der Ostsee und vom fahrenden Motorboot springen sowie viele komplexe Rettungsübungen gehörten zum Programm.
Spannung und Spaß durften neben dem Training in und an der Ostsee nicht zu kurz kommen.
So zum Beispiel beim Beach- Volleyball, beim Wasserski fahren oder einer Nachtwanderung.
Wir danken der DLRG OG Graal Müritz für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf ein Wiedersehen zum Seebrückencup im September.

In Verbindung stehender Artikel:

TRAININGSLAGER IN GRAAL MÜRITZ 2016