Der Vorstand informiert...

Sehr geehrte Mitgliederinnen und Mitglieder,

hiermit lade ich satzungsgemäß zur Hauptversammlung am 15. März 2024, um 18.00 (Einlass) Uhr in den

Businesspark, Bertolt-Brecht-Allee 24, 01309 Dresden,

ein. Die Tagung findet im Saal „Messe 24“ statt, der Zugang erfolgt über die Mansfelder Straße.

Nach der Veranstaltung wird es die Gelegenheit geben, sich bei einem Sack und Getränken auszutauschen.

Teilnahmeberechtigt sind nur Mitglieder/innen, die ihre Beitragspflicht erfüllt haben.

Mit besten Grüßen,

Katharina Napp.